Leonberger vom Lonetal

 

08.September 2020

Heute waren wir mit unserer Paula beim Ultraschall und haben freudiges zu berichten, Thor und Paula werden Eltern.

Nun warten wir gespannt auf die Welpen die in der 2 Oktoberwoche auf die Welt kommen werden.

Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus unserem B- Wurf haben, würden wir uns freuen von Ihnen zu hören. 

14.August 2020

Am 11.08 waren wir hoffentlich erfolgreich bei Paulas Auserwähltem Bonami Leo von der Via Claudia genannt "Thor"beim decken.

Ob es erfolgreich war werden wir am 08.September bei dem Ultraschall erfahren.

Mehr Informationen zu Thor findet ihr unter:

www.leonberger- vom-hexenhaus.de

         Thor schaut wo seine Paula ist

Paula ist noch sehr zaghaft aber auf der Suche nach Ihrem geliebten Thor

         Wir hoffen das die Liebe Früchte trägt

Juli 2020

Das Jahr ist schon wieder einige Monate alt und es gibt sehr erfreuliche Neuigkeiten. 

Paula hat am 11.07 ihre Körprüfung in Wideck erfolgreich  mit 100,2 Punkten bestanden.

Jetzt steht nichts mehr im Weg um eine Wurfplanung für unserern B-Wurf zu machen und auf Bräutigamschau zu gehen.

  Paula bei ihrer Körprüfung

   Jule mit ihren zwei Leo Löwen

Dezember 2019 

Wir wünschen allen die unsere Seite besuchen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wie heiß es so schön: "Was lange währt wird endlich gut"  

So kann man es auch bei uns sagen. Auf unserer Internetseite hat sich die letzten 3 Jahre eigentlich gar nichts getan aus vielen verschieden Gründen, wie die Geburt unseres 2 Kindes.

Jetzt ist unsere Tochter größer und so ist im Dezember 2018 Paula von Hirschhalde bei uns eingezogen. Zur großen Freude unserer Lotte.

Hier nun ein kleiner Jahresrückblick 

Von klein nach groß



























Ein Spaziergang nach erfolgreicher Teilnahme an der Spezialzuchtschau der LG-Bayern in Mühldorf mit dem Ergebniss V1 Jugendsieger bester Junghund 

 












Besuch von Lottes Bruder Anton