Leonberger vom Lonetal

 

   Die zukünftigen Eltern stellen sich vor

Der Vater:



Zidan von der Osnitz

Zuchtbuchnummer:

HD - Befund:

LPN1

Wurftag:

Zuchttauglich (Körstufe 1) bis:

DLZB 22006

A1

N/N

28.07.2007

27.07.2017

Titel von Zidan:

- Europa-Jugendsieger 2008

- Landesjugendsieger der LG Sachsen 2008

- BundesJugendsieger 2008

- Jugendsieger Baden-Württemberg 2008

- Deutscher Jugendchampion Klub / VDH

- Rheinland-Pfalz-Sieger 2009

- Hessen Sieger 2009

- Europasieger 2010 

- Deutscher Champion Klub / VDH

- Luxembourgischer Champion 2012

Mehr zu Zidan unter: http://www.lion-vom-steinbachwald.de

Die Mutter:

     Rapunzel vom Welland

Zuchtbuchnummer:

HD - Befund:

ED

LPN1:

Wurftag:

Zuchttauglich (Körstufe 1) bis:

DLZB 23501

B1

1

N/N

11.07.2009

28.01.2014

Titel von Rapunzel:  

-Jugendsieger Rheinland-Pfalz 2010-Jugendsieger Stuttgart 2010

18.August 2012 wie alles begann

Dieses Mal ist das Märchen wahr geworden -nachdem die Märchenhochzeit im Januar 2012 nicht von Erfolg gekrönt war, ist der Traum nunmehr in Erfüllung gegangen:

Rapunzel wird Babys bekommen. Mitte Oktober diesen Jahres werden die Märchenkinder in der Zuchtstätte vom Lonetal erwartet.

So war es am Anfang...

Nachdem nun schon einige "von und zu"-Damen ihr Glück im Steinbachwald gefunden haben, begab sich eine wahre Märchengestalt zu uns in den Eifeler Wald, 

um Zidan hevorzulocken…

Rapunzel vom Welland 

Zidan rief:Rapunzel, komm zu mir herunter

Das ließ sich Rapunzel nicht zweimal sagen...sie raste hinab in den Steinbachwald

Oh....ist die schnell

 Herzlicher Empfang 

märchenhafte Liebesschwüre 

Freudentänze 

Blicke sagen mehr wie tausend Worte Wir warten gespannt auf Mitte Oktober und werden dann weiter berichten...